Schweizer Premiere: der erste Award "Social Media" ist lanciert

Veranstalter Roland Bieri: An wen gehen die Pokale 2011? Anmeldungen ab sofort möglich: Award-CC.com. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Award Corporate Communications".
Zürich/Solothurn (ots) - Als Premiere lanciert der Veranstalter des Award Corporate Communications® als Kategorienpreis den Award "Social Media". Für diesen Publikumspreis kann ab März via der Facebook Fanpage des Award-CC gevotet werden. Die Kommunikation dazu erfolgt crossmedial auf diversen Media-Plattformen sowie mittels Road Shows bei nationalen Branchenclubs. Auf die auserwählte Lieblingskampagne mit integrierten Social Media Massnahmen wartet eine Skulptur vom Tessiner Bildhauer Pedro Pedrazzini. Als Moderator dieses Preises zeichnet die Expertengruppe Social Media Schweiz verantwortlich, Sponsor ist die news aktuell (Schweiz) AG. Projektvorschläge für den Award-SM können ab sofort eingegeben werden, das Voting selbst startet im März. Der diesjährige Award Corporate Communications als Königsdisziplin richtet sich neu aus und wird in seiner 7. Ausgabe wiederum Mitte September vergeben. Der nationale Preis für integrierte Kommunikation wird sich dabei auf bestehende Sponsoren und Partner stützen. Das Patronat des Award-CC übernimmt neu SW Schweizer Werbung. Als erster gesamtschweizerischer Verband der Kommunikationsbranche steht er mit seinen Mitgliedern im Dienste der Werbeagenturen, Werbeauftraggebern und Medienanbietern. Die Ausschreibung für den Award-CC startet im März, Anmeldungen sind jetzt schon online möglich. Weitere Informationen: www.presseportal.ch/de/pm/100008000/award_corporate_communications www.award-cc.com www.facebook.com/awardcc www.facebook.com/AwardSocialMedia www.twitter.com/award_cc ots Originaltext: Award Corporate Communications Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Award Corporate Communications Veranstalter: Aw-CC - Roland Bieri Kronengasse 15 CH-4501 Solothurn Tel.: +41/32/621'89'60 E-Mail: mail@award-cc.com