Award Corporate Communications® 2009: Die Nominierten

Lohn/Solothurn (ots) - Für den Award Corporate Communications® und für den Award Media Relations haben die Jurys dieses Jahr insgesamt sieben Projekteingaben nominiert. Auf die Shortlist des Award-CC und Award Media Relations geschafft haben es folgende Organisationen:

Brandpulse AG, Zürich, mit Victorinox AG, cR Werbeagentur AG bsw,
Basel, mit dem Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, die Agentur
erdmannpeisker, Biel, mit der Bergsportmarke Mammut, Erklärung von
Bern, Zürich, mit dem Projekt "Ilisu Staudamm in der Osttürkei",
Heads Corporate Communications AG, Zürich, mit der Universität
Zürich, Weisse Arena Gruppe, Laax, mit der Vermarktung des
Winterresorts LAAX sowie Syngenta International AG, Basel, mit dem
Kommunikationsprojekt "Grow more from less".

Die Verleihung des Award Corporate Communications® und Award «Media Relations» findet dieses Jahr am Donnerstag, 10. September 2009, 17.30 Uhr, erneut im Rahmen des Schweizerischen Forums für integrierte Kommunikation, an der Hochschule für Wirtschaft der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten statt. Das ganztägige Forum beginnt um 09.00 Uhr und steht unter dem Titel "Das Ende der klassischen Kommunikation".

Für Informationen und Anmeldungen: www.award-cc.ch / www.forum-kommunikation.ch

Die Partner und Sponsoren des Preises für integrierte Kommunikation

Preisverleiher: Fachhochschule Nordwestschweiz, Hochschule für Wirtschaft, Institute for Competitiveness and Communication ICC

Partner und Sponsoren: Schweizer Werbung SW/PS, Public Relations Gesellschaft ZPRG, Haute Ecole de Gestion HEG Friboug, ARGUS der Presse, news aktuell, Fachmedien Marketing & Kommunikation, Persönlich, Werbewoche und Kommunikationsmanager (F.A.Z.-Institut Frankfurt), Anthrazit, Wirtschaftsmedien Bilan, io new management und PME der Verlagsgruppe Axel Springer, Unternehmer-Zeitung, Mittelland Zeitung, Sonntag, Publicitas, Kommunikationsclub Headline, ImagePoint Bildagentur, Fotoatelier Strahm, Tra&Doc Uebersetzungen, Sihl+Eika Papier, Druckerei Albrecht Druck und Satz, Schober Group; Event-Sponsoren: Christinger Partner, Jobsource, Migros Party-Service, Radio 32, Smartec Veranstaltungstechnik, Grafik: Patrik Hellmüller. Projektmanagement: Bi-Com und PR Words.

Die Medienmitteilung ist auch zu finden unter:   www.presseportal.ch und www.award-cc.ch

Postfach,
CH-4573 Lohn/Solothurn