TOCA ME GmbH

TOCA ME versammelt erneut internationale Design-Elite in München

    Ismaning (ots) - Die internationale Design-Kommunikationsplattform TOCA ME versammelt am 18. Juni 2005 erneut die internationale Design-Elite in München. Wie bereits bei der erfolgreichen Veranstaltung im März 2004 können sich Gäste, Aussteller und Presenter in ungezwungener Atmosphäre zwischen Konferenz, Installationen und Lounge mischen.

    Die Besucher der Designkonferenz von TOCA ME erwartet Infotainment mit Top-Designern aus aller Welt. Die Designveranstaltung ist als eine Kombination aus Vortrag, Ausstellung und Club konzipiert, die informieren und zugleich unterhalten will. Durch drei Bereiche - Konferenz, Ausstellung und Lounge - werden den Besuchern verschiedene Erlebniswelten geboten, die den Aufenthalt interessant und abwechslungsreich machen. Für die diesjährige Veranstaltung konnte das TOCA ME-Team wieder den Webdesign-Pionier aus New York Joshua Davis gewinnen. Darüber hinaus zeigt die Design Agentur Hi-ReS! aus London ihre preisgekrönten Arbeiten. Electronic Shadow aus Paris stellen ihre prämierten interaktiven Rauminstallationen vor, der vielversprechende Newcomer Rob Chiu aus England sein Motion Graphics Design sowie Niko Stumpo aus Amsterdam seine ungewöhnlichen Illustrationen. Mit diesen international bekannten Multimedia-Künstlern bietet die TOCA ME design conference 05 wie bereits im Vorjahr eine Kommunikationsbasis auf höchstem Niveau, die es so und in dieser Konstellation noch nicht im deutschsprachigen Raum gegeben hat.

    Das TOCA ME-Motto "Auf der Bühne ist vor der Bühne" hat bei der ersten Designkonferenz die Teilnehmer positiv angesprochen und überzeugt. Deshalb werden auch in diesem Jahr wieder international bekannte Designer ihre Arbeiten nicht nur im Konferenzsaal präsentieren, sondern sie auch in Anschluss an die Präsentation im Saal und in der Get-Together-Area der Lounge dem Publikum zur Diskussion stellen. TOCA ME konnte sich bereits im vergangenen Jahr mit der Designkonferenz weltweit einen Namen machen, nicht zuletzt durch die durchgängig besondere Atmosphäre dieser einzigartigen Veranstaltung.

    Infos: www.toca-me.com & info@toca-me.com

ots Originaltext: TOCA ME GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


TOCA ME GmbH
ronald iberl
böhmerwaldstrasse 57
d-85737 ismaning

fon: 0049.(0)89.89065480
fax: 0049.(0)89.96289914
ronald.iberl@toca-me.com
http://www.toca-me.com
http://press.toca-me.com



Das könnte Sie auch interessieren: