Einladung Bilanz-Medienkonferenz 2007 der NEUEN AARGAUER BANK

Aarau (ots) - Die NEUE AARGAUER BANK (NAB) freut sich, Ihnen am Dienstag, 20. Februar 2007, 09.30 Uhr bei der NAB an der Bahnhofstrasse 49 in Aarau den Jahresabschluss 2006 zu präsentieren. Gerne laden wir Sie zu diesem Anlass ein. An der Präsentation werden die Herren Josef Bürge, Präsident des Verwaltungsrates, Hans-Mathias Käppeli, Vorsitzender der Geschäftsleitung, und Pascal Koradi, CFO und Mitglied der Geschäftsleitung, teilnehmen. Anschliessend stehen sie Ihnen für individuelle Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und bitten Sie, uns den angefügten Anmeldetalon bis spätestens Freitag, 16. Februar 2007, zurückzusenden. ots Originaltext: NEUE AARGAUER BANK Internet: www.presseportal.ch Kontakt: NEUE AARGAUER BANK Urs Peter Stebler Leiter Unternehmenskommunikation Bahnhofstrasse 49 5001 Aarau Tel.: +41/62/838'86'53 Fax: +41/62/838'84'83 =================================================================== Antwortfax für die Bilanz-Medienkonferenz 2007 der NEUEN AARGAUER BANK Dienstag, 20. Februar 2007, 09.30 Uhr an der Bahnhofstrasse 49 in Aarau ( ) Ich nehme an der Bilanz-Medienkonferenz vom 20. Februar 2007 teil. ( ) Ich bin an der Teilnahme verhindert und wünsche Zustellung der Unterlagen nach der Bilanz-Medienkonferenz. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Bitte Talon bis spätestens Freitag, 16. Februar 2007 senden oder faxen an: +41/62/838'84'83 ====================================================================