Fannie Mae Redemption

Fannie Mae: Einlösung

Washington (ots/PRNewswire) - Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge der im folgenden aufgeführten Wertpapiere zum angegebenen Tilgungsdatum tilgen. Der Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich aller bis zum Tilgungsdatum angelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      (Alle Angaben in US-Dollar)
        Darlehens- Wertpapier- Zinsrate Fälligkeit        CUSIP          Tilgungs-
         betrag          art                                                                  datum
      $ 50.000.000    MTN         4,500%    23. Mai 2007    3136F1L32    23. Mai 2005
      $100.000.000    MTN         5,150%    25. Mai 2007    3136F1Q60    25. Mai 2005@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird unter einem gesetzlichen Auftrag der amerikanischen Regierung betrieben. Fannie Mae hat sich mit seinem "American Dream Commitment" verpflichtet, den Zugang zum Wohneigentum für Millionen von Erstkäufern auszubauen, den Anteil von Hauseigentümern unter der Bevölkerungsminderheit auf 55% anzuheben, das Wohneigentum und Mietwohnungen für Millionen von Familien zum Erfolg werden zu lassen, die ansonsten um den Verlust ihrer Wohnungen fürchten müssen, und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort auszubauen, wo er besonders stark benötigt wird. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter der URL http://www.fanniemae.com finden.

Website: http://www.fanniemae.com

ots Originaltext: Fannie Mae Redemption