Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 11.04.2007 Frankfurt/Main (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Christian Tourres (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: - Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: adidas AG Aktien/adidas AG shares ISIN: DE0005003404 Geschäftsart: Verkauf Datum: 11.04.2007 Stückzahl: 80000 Währung: Euro Kurs/Preis: 43,00000 Gesamtvolumen: 3.440.000,00000 Börsenplatz: Frankfurt/Main Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 12.04.2007 11:32:49 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Adidas AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: - Branche: Sportartikel ISIN: DE0005003404 WKN: 500340 Index: DAX, HDAX, Prime All Share, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr