Was wäre Ostern ohne VERPOORTEN? - Easter Eggs, neue Oster-Rezepte und tolle Preise!

Bonn (ots) - Es tut sich was bei Verpoorten. Der Hersteller des GELBEN KLASSIKERS hat Ostern fest im Visier. Und rechtzeitig zum Ende der Fastenzeit gibt es jede Menge interessante Oster-Specials auf http://www.verpoorten.de

Neuigkeiten aus Bonn, der Hauptstadt des Eierlikörs: Die beliebte VERPOORTEN XXL-Rezeptdatenbank "Persönliche Edition" kommt zum Osterfest 2008 in einer Neuauflage heraus. Die Version 8.01 (kostenloser Download unter http://www.verpoorten.de/1001 ) verfügt über zahlreiche neue Features, die den persönlichen Spaß am Backen, Kochen und Mixen mit VERPOORTEN ORIGINAL noch erhöhen. Auch in der Gestaltung wurde nachgelegt: Die Version 8.01 erscheint in einem ganz neuen Style.

Außerdem hat VERPOORTEN in der Version 8.01, passgenau zu Ostern, attraktive Easter EggS versteckt. Findige Nutzer werden belohnt: mit einer Version der Persönliche Edition in edlem Metallic-Style und einem aktuellen VERPOORTEN-Skin für den Winamp-Player (V.5.52). Weitere Easter Eggs folgen ...

Darüber hinaus gibt es natürlich wieder zahlreiche neue Rezept-Ideen, die das Osterfest 2008 zu einem kulinarischen Erlebnis machen: Neben den beliebten Mischen? Possible! Drinks und den Klassikern Tiramisu und VERPOORTEN-Surprise finden sich bei VERPOORTEN jede Menge köstliche Oster-Kreationen (s.u.).

Zu guter Letzt: das XXL-Gewinnspiel "VERPOORTISSIMO", bei dem 111 mal Kaffee-Genuss gewonnen werden kann. Unter http://www.kaffeetrends.de warten 111 MAGNIFICA von De'Longhi - dem führenden italienischen Hersteller von Kaffeevollautomaten, auf ihre neuen Besitzer.

LINK-TIPPS:

Free Download ''Persönliche Edition V8.01 mit Easter Eggs'':     http://www.verpoorten.de/1001     Gewinnspiel ''VERPOORTISSIMO'':     https://www.kaffeetrends.de

Mischen? Possible! Drinks:

VERPOORTEN Rezept-Ideen zu Ostern 2008:

VERPOORTEN ORIGINAL & Kaffee ''Oster-Special 2008'':

Meisterhafte Drinks & Mixes - mixed by Torsten Spuhn ''Mehrfacher Cocktail-Weltmeister''

http://www.mischen-possible.de/Modern-Egg-Nogg     http://www.mischen-possible.de/Moon-River     http://www.mischen-possible.de/Golden-Goal