Walensee-Bühne

Letzte Spielsaison von "Heidi - Das Musical 2006"

    Walenstadt (ots) - Trotz des grossen Interesses an "Heidi - Das Musical" haben die Veranstalter entschieden, dass das Musical diesen Sommer planmässig zum letzten Mal aufgeführt wird. "Heidi - Das Musical" wurde 2005 uraufgeführt und aufgrund des grossen Erfolges im Sommer 2006 wieder aufgenommen. Vom 27. Juli bis 31. August wird das Musical dieses Jahr auf der Seebühne noch 28 Mal aufgeführt.

    Für unzählige Besucherinnen und Besucher wurde "Heidi - Das Musical" vergangenes Jahr zur Musical-Entdeckung schlechthin. Ab dem 27. Juli ist es wieder so weit. "Heidi - Das Musical" wird auf der Seebühne direkt am Ufer des Walensees vor der imposanten Kulisse der Churfirsten aufgeführt. Jetzt, wenige Tage vor der Premiere hat die veranstaltende TSW Event AG bekannt gegeben, dass wie vorgesehen "Heidi - Das Musical" definitiv zum letzten Mal auf die Bühne kommt.

    Im Anschluss an die Spielzeit wird der Veranstalter zusammen mit den Partnern und Anspruchsgruppen die Lage beurteilen und prüfen, ob sich weitere Openair-Projekte in dieser Grössenordnung auch in Zukunft in der Region realisieren lassen. Dies hängt auch von der Mitwirkung der bestehenden Partner ab. Spätestens im Dezember wird der Veranstalter darüber informieren.

    Bereits drei Zusatzaufführungen angesetzt

    Da "Heidi" nun letztmals auf dem Spielplan in Walenstadt steht, rechnen die Veranstalter mit einem steigenden Publikumsinteresse. Daher wurden bereits jetzt drei Zusatzaufführungen angesetzt und die Spielsaison bis zum 31. August verlängert.

    Tickets ab sofort erhältlich

    Wer sich die Chance nicht entgehen lassen will, das Erfolgsmusical nochmals zu sehen, bekommt Tickets online unter www.heidimusical.ch und bei allen Vorverkaufsstellen von TicTec. Telefonische Reservationen unter: Tickethotline Schweiz: 0900 55 22 25 (CHF 1.-/Min); und der Tickethotline Deutschland: 01805 90 88 44 (¤0.12/Min). RailAway bietet ermässigte Kombitickets (mit Bahnbillett) an über 200 Schweizer Bahnhöfen oder über Railservice 0900 300 300 (CHF 1.19/Min) an.

ots Originaltext: "Heidi - Das Musical"
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Rahel Röllin
Medienstelle "Heidi - Das Musical"
Pfistergasse 23
6003 Luzern
Mobile      +41/79/820'58'08
E-Mail:    medien@heidimusical.ch
Internet: http://www.heidimusical.ch



Weitere Meldungen: Walensee-Bühne

Das könnte Sie auch interessieren: