STAR TV

José Fernandes neuer Marketing Leiter bei Star TV

    Schlieren (ots) - Star TV AG hat mit José Fernandes (43) einen hochqualifizierten Marketing Leiter verpflichtet. Er weist international fundierte Erfahrung im gesamten Marketingumfeld vor und ist spezialisiert im vernetzten Aktivieren und Kreieren von Kommunikations-plattformen quer durch das Marketingportfolio. Er unterstützt STAR TV in der weiteren Pflege und Ausarbeitung aller Vermarktungsangebote und der Positionierung der STAR TV Brand im Markt.

    "Die Kombination von internationaler Marketing-Erfahrung und fundierten Kenntnissen im Kommunikations- und Fernsehgeschäft bilden die perfekte Basis für die herausfordernde Aufgabe als Marketing Leiter bei STAR TV" erklärt Paul Grau, CEO und Hauptaktionär von Star TV. "Wir freuen uns, mit José Fernandes unseren Wunschkandidaten an Bord geholt zu haben".

    José Fernandes war am Chiemsee in Deutschland als internationaler Marketing Leiter auf Kundenseite tätig, bevor er für Eurosport Paris das heute noch funktionierende Fernsehformat (YOZ Youth Only Zone) in der Funktion des TV and New Media Directors massgeblich entwickelt und beeinflusst hat. Vor über zwei Jahren hat er, im Auftrag von MPM Wien, die Zürcher Niederlassung ins Leben gerufen und in Personalunion als Geschäftsführer, Key Accounter und Client Service Director Kunden wie Nokia, Sunrise, Coke und Swisscom im Sponsoring und Kommunikation ATL und BTL betreut.

    "Bei STAR TV kann ich mein Marketing Know-How und meinen vernetzten Zugang voll einbringen" freut sich José Fernandes. "Für mich beginnt jetzt eine neue Herausforderung; alles Gelernte kann ich bei STAR TV erfolgreich anwenden und spürbare Mehrwerte schaffen" ergänzt Fernandes.

    Über STAR TV AG

    STAR TV wurde im Sommer 1995 als erster nationaler Privatsender der Schweiz gestartet und ist der Zielgruppensender für Film, Lifestyle und Entertainment.

    STAR TV ist via Kabelnetz in der deutschen Schweiz in über 80% aller Haushalte zu empfangen und vom Kabelnetzbetreiber in der Regel zwischen dem 4. und 8. Sendeplatz programmiert.

    Innovative Vermarktungsangebote zeichnen den Sender aus und bieten den Werbekunden flexible und massgeschneiderte Konzepte an. Das Marketing Team arbeitet eng mit den Kunden zusammen und ermöglicht effiziente Dienstleistungen mit kreativer Endkunden Ansprache zu verbinden.

Das komplette Portfolio der Eigenproduktionen und die Programmstruktur finden Sie auf der STAR TV Homepage www.startv.ch.

ots Originaltext: Star TV AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Natalie Barros
Star TV AG
Wagistrasse 2
8952 Schlieren
Tel.:    +41/44/554'44'60
E-Mail: marketing@starTV.ch



Weitere Meldungen: STAR TV

Das könnte Sie auch interessieren: