STAR TV

STAR TV - Michael Graeter erobert Schweizer Talk-Szene

    Schlieren/Zürich (ots) - Deutschlands Gesellschaftsreporter Nr. 1, Michael Graeter, mischt neuerdings in der Schweizer Talk-Szene mit. In den Zürcher Studios von "STAR TV", dem grössten Privatsender der Schweiz,  interviewt er jeweils 30 Minuten live prominente Gäste aus aller Welt. CEO Paul Grau, Chef von "STAR TV", nahm den rasenden Reporter unter Vertrag.

    Bei Graeter, nach dessen Berufsvorlage Helmut Dietls deutsche Kult-Fernseh-Serie "Kir Royal" entstanden ist, plaudern die Stars gern aus dem Nähkästchen. "Baby Schimmerlos", so sein Name in der TV-Folge, hat als erster - ein Welt-Scoop - die Romanze von Prinz Ernst August von Hannover und Prinzessin Caroline von Monaco enthüllt und war vor Jahren der einzige Reporter vor Ort, als Evergreen-Playboy Gunter Sachs mit Brigitte Bardot anbandelte.

    Michael Graeter war mit Hollywood-Hero Steve McQueen befreundet und hat  langjährige Kontakte zu Liz Taylor, seiner ersten Interview-Partnerin, Roman Polanski, bei dem er in Gstaad zu Hause wohnte kurz nach der Greueltat mit seiner Frau Sharon Tate, Jack Nicholson, mit dem er drei Tage lang München unsicher machte, "Bonnie&Clyde"-Heldin Fay Dunaway, Meister-Regisseur Steven Spielberg, Filmstar Natalie Delon,  Weltkomiker Jerry Lewis, zu den Magic-Gurus Siegfried und Roy, sowie zur Begum, Frau des Ismaelitenführers Prinz Karim Aga Khan. Ende des Monats hat Graeter in Zürich Weltstar Mario Adorf zu Gast.

ots Originaltext: STAR TV
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
STAR TV
Presseabteilung
Wagistrasse 2/4
8952 Schlieren/Zürich
Tel.:        +41/44/554'44'44
Fax:         +41/44/554'44'03
E-Mail:    presse@startv.ch
Internet: http://www.startv.ch



Weitere Meldungen: STAR TV

Das könnte Sie auch interessieren: