Aktienrückkauf

Bekanntmachung gemäß Artikel 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) 2273/2003 -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien/Aktienrückkauf Karlsruhe (euro adhoc) - Karlsruhe, 27. Oktober 2008. Die init innovation in traffic systems AG hat im Zeitraum vom 20. bis einschließlich 24. Oktober 2008 insgesamt 10.429 Aktien der init innovation in traffic systems AG (ISIN DE0005759807) zu einem Durchschnittskurs von 5,7427 Euro erworben. Der Erwerb der Stückaktien erfolgte auf Basis der Ad-hoc-Mitteilung vom 19. September 2008 und wurde durch das von der init innovation in traffic systems AG beauftragte Kreditinstitut, der Commerzbank AG, über die Börse (XETRA-Handel) durchgeführt. Die Informationen sind auch im Internet unter www.initag.de in der Rubrik Investor Relations/ Die Aktie/ Aktienrückkäufe abrufbar. init innovation in traffic systems AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: init innovation in traffic systems AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Alexandra Weiß Investor Relations Telefon: +49(0)721 6100-102 E-Mail: aweiss@initag.de Branche: Elektronik ISIN: DE0005759807 WKN: 575980 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr