Perfect Image

Perfect-image: Vorher - Nachher wie in den bekannten TV-Shows

    Zürich (ots) - Das Ziel einer Styling-Beratung ist es, das Beste aus jemandem zu holen. Doch erst ein Vorher-Nachher Vergleich ermöglicht einem, den Unterschied so deutlich zu sehen. Was innert weniger Stunden durch eine professionelle Beratung aus sich machen lässt, ist bei Chantal Heller, Imageberaterin von Perfect Image zu lernen.

    Wir fragen uns, warum einige Menschen erfolgreicher durchs Leben gehen, als andere. Jemand, der seinen Stil gefunden hat, tritt viel sicherer und selbstbewusster auf, als jemand, der sich jeden Morgen den Kopf darüber zerbricht, was er oder sie anziehen soll. Hat man jedoch erkannt, was passt  und was nicht, erleichtert das nicht nur das Einkaufen, sondern auch bei jeder Gelegenheit passend gekleidet zu sein. Das Selbe gilt für das Styling. Ein Haarschnitt welcher die eigenen Vorzüge unterstreicht und bei den Damen ein typgerechtes Make-up welches das Schöne im Gesicht hervorbringt, beeinflussen das gesamte Erscheinungsbild in positiver Weise.

    Die Wenigsten von uns, sei es aus Zeitmangel sich damit zu beschäftigen oder am Fehlen des nötigen Know-hows, präsentieren sich Tag für Tag im perfekten Look. Dies wird jedoch immer häufiger erwartet, sowohl im beruflichen wie auch im privaten Umfeld. Diese Tatsache wird oft ignoriert oder dem Konto -individueller Stil" gut geschrieben. Dabei kann das Erscheinungsbild schon in wenigen Schritten mit grosser Wirkung verbessert werden. Und in den meisten Fällen gibt es Potenzial für eine Verbesserung", weiss die diplomierte Farb- und Modestilberaterin Chantal Heller.

    Perfect Image biete ein professionelles Vorher-Nachher-Beratungspackage an. Dazu gehören eine Einkaufsbegleitung, welche sich an der Budgetvorgabe des Klienten richtet, eine Frisurberatung inklusive neuer Frisur von einer Hair-Stylistin und für die Damen eine Make-up-Beratung. Um das Aha-Erlebnis noch zu verstärken, werden Fotoaufnahmen vor und nach dem Styling gemacht. Spätestens beim Vergleich dieser Aufnahmen wird klar, wie schnell sich das Aussehen optimieren lässt. Danach steht dem perfekten Auftritt nichts mehr im Wege.

    Der grosse Vorteil der Vorher-Nachher-Beratung: nach fünf Stunden, bzw. nach drei Stunden bei den Herren, ist die Verwandlung vollzogen. Es ist eine einmalige  Investition, die zu einem sofortigen Resultat und zu mehr Selbstsicherheit führt und zu einem gewinnenden Auftritt verhilft. Ein Luxus den man sich gönnen sollte oder als originelles und unvergessliches Geschenk.

ots Originaltext: Perfect Image
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Chantal Heller
Perfect Image
Forchstrasse 271
8008 Zürich
Tel.         +41/43/499'04'69
E-mail:    info@perfect-image.ch
Internet: www.perfect-image.ch



Das könnte Sie auch interessieren: