Einladung zur Medien-Information "Getreide"

Die Getreidefelder werden jetzt geerntet. Dies ist eine ideale Gelegenheit, Sie als Medienschaffende über - den Stand der Ernte 2005 - Aktuelles rund um den Schweizer Getreidebau - die erste umfassende Getreideproduktion nach dem Qualitätsstandard "Suisse Premium" und Verarbeitung in der Swissmill - Besonderes rund um die Rückverfolgbarkeit und Qualitätssicherung der Getreideprodukte im Feld, in einer Sammelstelle und im Produktionsbetrieb zu orientieren. Information durch einen Getreideproduzenten und Sammelstellenleiter sowie durch Pius Eberhard von der fenaco und Josef Achermann von der Swissmill. Wir besammeln uns am Mittwoch, den 27. Juli um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz der Swissmill am Sihlquai 306 in Zürich oder 11.00h bei der Getreidesammelstelle LANDI Zola Illnau (Usterstr. 27, 8308 Illnau) Der Anlass dauert bis spätestens 14.30 Uhr. Organisation Swissmill: Die führende Schweizer Getreidemühle Josef Achermann, CEO ots Originaltext: Swissmill Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Kontakt und Anmeldung bis spät. 25.7.2005: Sylvia Tiefenthaler Swissmill Fachmanagement Tel.: +41/44/447'25'23 oder während dem Anlass Tel.: +41/79/391'92'02 E-Mail: sylvia.tiefenthaler@smz.ch