TRUCE

TRUCE Kulturmagazin lanciert seine zweite Ausgabe im Cabaret Voltaire Zürich

    Zürich (ots) - TRUCE lanciert am Donnerstag den 21. April, ab 20:00 Uhr im renommierten Cabaret Voltaire in Zürich seine zweite Ausgabe. TRUCE Volume II setzt seinen Fokus auf Südkorea - das Land der Morgenstille und nimmt das Thema Disziplin unter die Lupe.

    Koreanische Persönlichkeiten wie der einzige Gewinner des Pulitzer-Preis, Sang Hun Choe oder der grosse Poet Kim Kwang-Kyu, geben in TRUCE Volume II ihr Bestes preis. Es ist aber auch der Spitzenklonforscher Professor Hwang, oder die aufstrebende neue Elite der Balletttänzer, welche TRUCE in der neuen Ausgabe aufzeigt.

    TRUCE wurde im Januar erfolgreich in der Schweiz und Deutschland auf dem Markt eingeführt. Orell Füssli/Krauthammer konnte mit TRUCE einen gewaltigen Verkaufserfolg erzielen. An der Launchparty im Januar waren über 150 Leute dabei! Bereits nach weniger als einem Monat im Verkauf ist TRUCE auch in Amerika zu haben. Alleine in New York City wird TRUCE an über 25 erlesenen Verkaufsstellen angepriesen!

    TRUCE, das neue Magazin über Kultur, Kunst und Leben hat in seiner neuen Ausgabe noch viel mehr zu bieten. TRUCE erscheint vierteiljährlich und wird in auserlesenen Museen, Buchhandlungen, Kioskverkaufsstellen sowie Online verkauft.

    Internet: http://www.truce-online.com

ots Originaltext: TRUCE
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Stefan Jermann
Mobile +41/78/806'90'30
E-Mail: stefan@jermann.com



Weitere Meldungen: TRUCE

Das könnte Sie auch interessieren: