Quartals- und Halbjahresbilanzen
Gute Neunmonatszahlen bei Precious Woods

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Precious Woods gelang in den ersten neun Monaten des Jahres 2004 eine ausgeprägte Verbesserung der konsolidierten Resultate. Die Holzverkäufe stiegen von 7,9 Mio USD um 56% auf 12,3 Mio USD. Der Reingewinn stieg um 97% von 1,157 auf 2,276 Millionen USD. Zum guten Resultat haben alle Tochtergesellschaften beigetragen.

Precious Woods ist in der nachhaltigen tropischen Forstwirtschaft tätig und ist seit März 2002 an der Schweizer Börse SWX kotiert. Details finden sich im Aktionärsbrief, der an alle eingetragenen Aktionäre verschickt wird und auf der Website www.preciouswoods.ch eingesehen werden kann.

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 03.12.2004 17:30:00
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: Kontakt: Precious Woods Holding AG, Zug Dr. Andres Gut, CEO Tel.  41 1 245 80 10 mailto: office@preciouswoods.ch