Dein Tag verdient ein Happy End! Der Disney Channel zeigt am 20. Dezember insgesamt 15 Klassiker am Stück und feiert damit den großen DISNEY CHANNEL LIEBLINGSFILM-TAG

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6626/3206342 -

Die schönsten Disney Filmhighlights für Groß und Klein gibt es kurz vor Weihnachten an einem Stück! Denn am Sonntag, den 20. Dezember feiert der Disney Channel den DISNEY CHANNEL LIEBLINGSFILM-TAG und zeigt ab 07.15 Uhr insgesamt 15 Klassiker, Neuheiten und Specials wie "Die Eiskönigin: Party-Fieber". Der Nachmittag hält "Toy Story" bereit sowie zum ersten Mal im deutschen Free-TV das Special "Toy Story - Mögen die Spiele beginnen". Anschließend folgen die beliebten Disney Channel Original Movies wie "High School Musical" und "Descendants - Die Nachkommen". Als große Highlights sendet der Disney Channel ab 20.00 Uhr das Special "Die Eiskönigin: Party-Fieber", um 20.15 Uhr "Rapunzel - Neu Verföhnt" und um 22.00 Uhr "Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet".

Um 18.40 Uhr können sich die Zuschauer auf "Arielle, die Meerjungfrau" freuen. Die hübsche Meeresbewohnerin wurde von den Zuschauern übrigens als mutigster Held der Disney Channel Helden nach Simba ("Der König der Löwen") und Jack Sparrow ("Fluch der Karibik") gewählt!* Oder hätten Sie gewusst, dass Cruela de Vil ("102 Dalmatiner") auf Platz 3 der fiesesten Bösewichte der Disney Channel Lieblingsfilme liegt?

Sendehinweis DISNEY CHANNEL LIEBLINGSFILM-TAG am 20. Dezember 2015
"Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit" um 07.15 Uhr
"102 Dalmatiner" um 08.25 Uhr
"Knick Knack" um 09.55 Uhr