Alpenrosen - Die Folklore-Illustrierte der Schweiz

Dani Häusler - alles zum bekannten Volksmusiker aus Fernsehen und Radio in der aktuellen Ausgabe von ALPENROSEN, mit exklusivem Interview

Schwellbrunn (ots) - Bereits als Kind war Dani Häusler von der Volksmusik so fasziniert, dass er seine Leidenschaft vor alles andere stellte. Beeindruckend ist auch seine musikalische Karriere. Dani Häusler gehört heute zu den bekanntesten Volksmusikern der Schweiz. Das Schweizer Folklore-Magazin ALPENROSEN hat das Jubiläum «30 Jahre Gupfbuebä» zum Anlass genommen, einerseits die Geschichte von Dani Häusler und seiner Innerschweizer Ländlerkapelle Gupfbuebä zu erzählen und andererseits mit einem ausführlichen Interview tiefer in die Person Dani Häusler einzudringen.

Nebst der grossen Titelgeschichte gibt es in ALPENROSEN 6/2016, November/Dezember, weitere interessante Artikel aus der Welt der Schweizer Folklore sowie den umfassendsten volkstümlichen Veranstaltungskalender.

Kontakt:

ALPENROSEN, Dorf 42, 9103 Schwellbrunn,
Telefon 071 351 54 51, E-Mail info@alpenrosen.ch



Das könnte Sie auch interessieren: