Gillette Gruppe Deutschland

Jetzt geht's los in London: Coole Aktion von Gillette

Schwalbach am Taunus (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 
- Querverweis: Video ist abrufbar unter:
  http://www.presseportal.de/video - 

Männer gehören einfach aufs Siegertreppchen! Gillette überrascht Männer beim Einkauf mit "Gold"!

Einmal beim Sport auf dem Siegertreppchen stehen, bejubelt werden und "Gold" in Händen halten - davon träumen viele Männer. Und Gillette macht's möglich: Zur Bewerbung der Golden Edition des Gillette Fusion ProGlide Rasierers wurde ein Siegertreppchen mitten in einem Müller-Drogeriemarkt in Würzburg aufgebaut. Die Männer, die sich auf das Podium getraut haben, wurden ordentlich überrascht. Was genau passiert, wenn Männer nach "Gold" greifen, zeigt das Video dieser coolen Guerilla-Aktion von Gillette.

   Das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=2zsUFMsll_U 
   Gillette Deutschland auf Facebook:
http://facebook.com/gillette.deutschland 

Über Procter & Gamble

4,4 Milliarden Mal am Tag kommen die Verbraucher in aller Welt mit den Marken von P&G in Berührung. Das Unternehmen steht für eines der stärksten Portfolios von bewährten, hochwertigen und führenden Marken, zu denen unter anderem Pampers®, Tide®, Ariel®, Always®, Whisper®, Pantene®, Mach3®, Bounty®, Dawn®, Fairy®, Gain®, Pringles®, Charmin®,Downy®, Lenor®, Iams®, Crest®, Oral-B®, Duracell®, Olay®, Head & Shoulders®, Wella®, Gillette®, Braun®, Fusion®, Ace®, Febreze® und Ambi Pur® gehören. P&G ist weltweit in 80 Ländern vertreten und verkauft die P&G Marken in über 180 Ländern. Weitere Informationen und Berichte über P&G und unsere Marken finden Sie unter http://www.pg.com. P&G Deutschland ist Förderer von jugend forscht.

Kontakt:

Pressekontakt Gillette

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Sandra Broich, Public Relations Tel.: 06196/89 3102 Fax: 06196/89 2
1715 E-Mail:broich.s@pg.com

Ketchum Pleon GmbH Andrea Ficht Tel.: 069/24286 129 Fax: 069/24286
250 E-Mail:andrea.ficht@ketchumpleon.com



Das könnte Sie auch interessieren: