RapidSolution Software AG

Gratis Freeware bietet kostenloses Musik Web TV von über 70 Musiksendern

Karlsruhe (ots) - Die RapidSolution Software AG hat auf der Internetseite http://Audials.com die neue Freeware Audials TV als Windows Minianwendung für die Vista Sidebar und als selbstständige Software für Windows Vista und Windows XP veröffentlicht.

Musikfernsehen für den PC zuhause kommt mit Audials TV jetzt kostenlos aus dem Internet

Über 70 der bekanntesten Sender, wie z.B. MTV, Tunespoon, OckoTV, Deluxe Music TV, Giga TV, Internetradio TV, Streetclip TV, PETN Music Channel und viele weitere internationale Stationen aus USA, UK, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande aber auch aus der Karibik, Afrika oder Asien stehen dem Anwender für seinen PC gratis zum Abspielen zur Verfügung.

Schon nach wenigen Tagen viele Tausend Downloads

Noch vor dem offiziellen Start per Pressemitteilung hat sich im Internet Audials TV und seine Vorteile als kostenlose Software wie ein Lauffeuer herumgesprochen und viele tausend Internetbesucher zum Herunterladen und Ausprobieren motiviert.

Reichhaltiges Repertoire - kurzweiliger Genuss

Neben den aktuellen Charts und Mainstream Musikrichtungen bietet Audials TV viele Musikfernsehsender der Musikrichtungen Rock, Pop, Dance, Trance, Urban, 80s. Aber auch die Freunde von klassischer Musik, Klängen aus der Karibik oder Rhythmen aus Afrika kommen auf ihre Kosten.

Kostenlos bedeutet kostenlos

Audials TV kann ohne Registrierung direkt auf der Website http://Audials.com gratis heruntergeladen werden. Der Empfang der im Internet freiverfügbaren Videostreams ist völlig legal und ebenfalls gratis.

Über RapidSolution

Die RapidSolution Software AG ist ein führendes Unternehmen für Unterhaltungssoftware. Lösungen von RapidSolution sind online unter http://Audials.com oder im internationalen Fachhandel erhältlich.  Zu den bekannten Marken zählen Tunebite, Radiotracker, Videoraptor und Audials One.

ots Originaltext: RapidSolution Software AG

Pressekontakt: