Quartals- und Halbjahresbilanz
FORIS AG legt Rekordergebnis zum 3. Quartal vor.

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 9-Monatsbericht 24.10.2007 FORIS AG legt Rekordergebnis zum 3. Quartal vor. 1. Die FORIS AG steigert ihren Umsatz auf 20,7 Mio. EURO zum 30.09 Im Vorjahreszeitraum betrugen die Umsätze -noch ohne das zwischenzeitlich erworbene Unternehmen Go Ahead- 13,5 Mio. EURO. 2. Das Ergebnis beträgt 1,6 Mio. EURO und übersteigt damit bereits jetzt das Gesamtergebnis des Vorjahres. Das Ergebnis zum 30.9 des Vorjahres betrug 0,47 Mio. EURO. 3. Das EBIT beträgt 2 Mio. EURO (0,57 Mio.), das EBITDA 2,1 Mio. EURO (0,63 Mio.). 4. Das Ergebnis je Aktie beträgt im Berichtszeitraum 0,27 EURO. Ende der Mitteilung euro adhoc 24.10.2007 16:35:55 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Foris AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Gerrit Meincke Tel. 0228 957 50 - 22 E- Mail: gerrit.meincke@foris.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005775803 WKN: 577580 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard