Apani Networks

Secure Technologies bietet Apani Networks In-Depth Network Security System in Spanien an

Brea, Kalifornien und Madrid, Spanien (ots/PRNewswire) - Apani Net­works, ein führender Anbieter von tiefgreifenden Sicherheitslösungen für grosse und kleine bis mittlere Unternehmen, gab heute bekannt, dass Secure Technolo­gies, ein führender Distributor von Sicherheitslösungen in Spanien, das Apani(TM) Networks In-depth Network Security System in Schlüsselmärkte, ein­schliess­lich Banken und Gesundheitswesen, verkaufen wird. Mit dem INS-System, ist Secure Technologies in einer hervorragenden Position, Sicherheitslösungen an Kun­den zu liefern, welche die Auflagen des spanischen Gesetzes in Bezug auf den Schutz der Privatsphäre des Einzelnen erfüllen müssen.

Anfang Januar 2000 verabschiedete die spanische Regierung das "Ley Organica de Proteccion de Datos", ein Gesetz zum Datenschutz, in dem die Regeln über den Schutz von privaten persönlichen Daten festgelegt wurden. Im Prinzip ist jede Per­son oder jedes Unternehmen beim Umgang mit persönlichen Daten verpflichtet, sich an diesem Gesetz auszurichten. Zu den entsprechenden Bereichen gehören Ver­sicherungs- und Finanzdaten, Informationen über Mitarbeiter und persönliche Er­kennungsdetails.

"Das spanische Gesetz zum Datenschutz ist umfangreich und kann schwierig in der Umsetzung sein," analysiert Antonio Relinque von Secure Technologies. "Secu­re Technologies konzentriert sich darauf, die vertraulichen Informationen zu schüt­zen, sodass Einzelpersonen ihre Privatsphäre behalten und Unternehmen sich auf das konzentrieren können, was sie am Besten können."

Das Apani Networks In-depth Network Security System schützt Punkt-zu-Punkt-Datenkommunikationen mit dem starken, industrieerprobten und fortschrittlichen Encryption Standard (AES) Protokoll. Das INS-System benötigt keinerlei Software-Änderungen, was sich als echte Kosteneinsparung auf der Seite der Endanwender niederschlägt. Das System ist skalierbar und hilft so kleinen Geschäften oder grösseren Unternehmen. Eine zentralisierte Verwaltung liefert eine effiziente Möglichkeit der Aktualisierung von netzübergreifenden Sicherheitsmodellen und erlaubt es Administratoren, den Zugriff auf die Netz-Ressourcen auf Basis der geschäftlichen Anforderungen zu steuern.

ÜBER APANI NETWORKS

Apani Networks ist ein führendes Unternehmen in der Unternehmens- und SMB IT-Netzwerksicherheit, bietet Schutz für das Netzwerk vor Angriffen und tiefgreifenden Schutz für kritische Netzwerkdaten. Gegründet im Jahr 2003 lie­fert Apani Networks Verschlüsselungs-basierte Sicherheitslösungen mit zentral verwaltetem Berechtigungszugriff und Administration, um System-Administratoren beim Schutz der Kommunikation über das Internet zu unterstützen, dem erweiterten Parameter innerhalb der Kernaufgabe sowie beim Schutz von kabelgebundenen und kabellosen Netzwerken zur Seite zu stehen.

Apani Networks ist ein privates Unternehmen mit Hauptsitz in Brea, Kali­fornien. Weitere Informationen siehe Website des Unternehmens unter: www.apani.com oder +1-714-792-1800.

Copyright(C) 2005 Apani Networks. Alle Marken sind Eigentum der entsprechenden Inhaber.

Website: http://www.apani.com

ots Originaltext: Apani Networks