Carey International, Inc.

Carey International gibt das Ausscheiden seines nebenamtlichen Aufsichtsratsvorsitzenden bekannt

    Washington, November 17 (ots/PRNewswire) - Carey International, Inc. gab heute das Ausscheiden seines nebenamtlichen Aufsichtsratsvorsitzenden, Herrn Vincent A. Wolfington bekannt, der 32 Jahre im weltweit aktiven Unternehmen für Chauffeurdienstleistungen Karriere gemacht hat. In den letzten Monaten hat Herr Wolfington das Unternehmen in ein perfektes Managementteam umgewandelt, das Carey in die Zukunft führen wird. Herr Wolfington hat derzeit die Funktion des Vorsitzenden des World Travel and Tourism Council inne.

    "Ich weiss, dass ich für jeden spreche, der der Marke Carey verbunden ist, wenn ich Vince unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für seine vielen Leistungen und Beiträge ausdrücke, die er zum Aufbau unseres Unternehmens erbracht hat", sagte Devin J. Murphy, Präsident und CEO. "Durch Vinces Vision und den Einsatz der Mitarbeiter, Franchisenehmer, Tochtergesellschaften und selbständigen Mitglieder von Carey wurde das Unternehmen zur weltweit führenden Marke im Bereich der Chauffeurdienstleistungen. Wir wünschen Vince alles Gute für seine zukünftigen Projekte".

    Das 1921 gegründete Unternehmen Carey International ist das weltweit führende Chauffeurdienstleistungsunternehmen mit Aktivitäten in 480 Städten in 75 Ländern. Durch sein einzigartiges Franchisenetzwerk können Reisende und Reiseveranstalter auf Carey zählen. Geboten werden unübertroffene Verlässlichkeit und Sicherheit, ein beständig hohes, weltweites Qualitätsniveau, fortschrittliche Technologie und vor allem die Leidenschaft der Top-Professionals der Branche, mehr für Sie zu tun.

    Website: http://www.ecarey.com

ots Originaltext: Carey International, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:
Gary L. Kessler von Carey International, Inc., +1-202-237-9559



Das könnte Sie auch interessieren: