Angestellte Schweiz / Employés Suisse

Stefan Studer wird Geschäftsführer der Angestellten Schweiz

    Zürich (ots) - Die stärkste Arbeitnehmerorganisation der Branchen Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie (MEM) und Chemie/Pharma erhält einen neuen Geschäftsführer. Der Vorstand wählte den Betriebsökonomen Stefan Studer (46) als Nachfolger von Vital Stutz, der die Geschäftsstelle von Angestellte Schweiz im Januar 2008 verlassen hat.

    Stefan Studer wird seine neue Aufgabe im Mai antreten. Er absolvierte seine Aus- und Weiterbildung in Lausanne, Lugano und Freiburg und war in einem internationalen Umfeld tätig. Erfahrungen sammelte er auch in privaten und öffentlichen Verwaltungen. Zuletzt war er Dienstchef und Stellvertreter des Generalsekretärs am Eidgenössischen Versicherungsgericht in Luzern.

    Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne ein Foto von Stefan Studer zu. Mail an hansjoerg.schmid@angestellte.ch oder Tel. 044 360 11 21.

    Die Angestellten Schweiz sind die stärkste Arbeitnehmerorganisation der Branchen Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie (MEM) und Chemie/Pharma. Rund 25 000 Angestellte sind Mitglied. Angestellte Schweiz entstand aus dem Zusammenschluss der beiden Verbände Angestellte Schweiz VSAM (MEM, gegründet 1918) und VSAC (Chemie, gegründet 1993)

Kontakt:
Benno Vogler, Vizepräsident, Natel: 079 379 74 30
Thomas Feierabend, Geschäftsführer a.i., Natel: 078 602 20 30



Weitere Meldungen: Angestellte Schweiz / Employés Suisse

Das könnte Sie auch interessieren: