Beate-Uhse.TV GmbH & Co.KG

BEATE-UHSE.TV: Programmoffensive für einen heißen Herbst

    Berlin (ots) - Die tmc Content Group GmbH schickt ihren Erfolgssender BEATE-UHSE.TV ab Oktober in die Programmoffensive. Dafür steht ihr mit dem Flensburger Erotikunternehmen Beate Uhse AG ein starker und kompetenter Partner zur Seite. BEATE-UHSE.TV sendet exklusiv bei Sky und verspricht erotisches Fernsehen, das jetzt noch abwechslungsreicher, aktueller und moderner wird.

    Mit Daring!, der hochwertigen Filmmarke von Beate Uhse, der Paradise Film und deutschen Produktionsfirmen wie Inflagranti baut die tmc Content Group GmbH ihr Netzwerk um weitere bekannte Filmproduzenten aus. Rund 1,9 Mio. Abonnenten profitieren somit von einer noch größeren Programmvielfalt. Geschäftsführer Andreas Fischer ist überzeugt: "Die neuen nationalen und internationalen Kooperationen sowie die intensivere Nutzung der Synergien mit der Beate Uhse AG ermöglichen ein noch moderneres Erotikprogramm". Ein Modell, von dem auch der tmc-eigene, im Juni 2009 gestartete digitale Sender LUST PUR und seine bereits rund 900.000 Abonnenten profitieren werden.

    Neben der Erweiterung des Spielfilm-Segments durch neue Anbieter und Produzenten, treibt die tmc Content Group GmbH den Ausbau deutscher Eigenproduktionen voran. "Wir setzen noch mehr auf selbst produzierte Lifestyle-Formate," sagt Andreas Fischer, "denn hier sind wir schon heute absoluter Vorreiter im deutschen Erotik-Fernsehen. Kein anderer Sender bietet eine solche Vielfalt an hochwertigen Reportagen, Magazinen, Serien und Shows wie BEATE-UHSE.TV."

    Durch die engere Zusammenarbeit mit der Beate Uhse AG in Flensburg sehen beide Firmen ein großes Potenzial für die gemeinsame Entwicklung neuer und innovativer Formate. Für Andreas Fischer hat die Kooperation noch einen weiteren, entscheidenden Vorteil: "Die Beate Uhse AG ist bereits stark in den Neuen Medien vernetzt. Hiervon kann und wird unser gemeinsames Projekt nur profitieren. An BEATE-UHSE.TV und LUST PUR wird man in Zukunft auch im Bereich Online-Kommunikation nicht vorbei kommen."

    BEATE-UHSE.TV sendet seit März 2001 und ist exklusiv bei Sky im attraktiven Unterhaltungspaket "Sky Welt" empfangbar.

    LUST PUR wird auf folgenden Plattformen angeboten: Kabel Deutschland, KabelKiosk, T-Home, Unitymedia, Fernsehpaket

Pressekontakt: tmc Content Group GmbH, Tempelhofer Ufer 23/24, 10963 Berlin Tel.: 030-726110107, Fax: 030-726110102 E-Mail: presse@beate-uhse.tv



Weitere Meldungen: Beate-Uhse.TV GmbH & Co.KG

Das könnte Sie auch interessieren: