euro adhoc: Wincor Nixdorf Aktiengesellschaft
Korrektur: Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hiermit teilt die Wincor Nixdorf Aktiengesellschaft mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats März 2007 insgesamt 33084988 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 22.03.2007 wirksam. Ende der Mitteilung euro adhoc 14.05.2007 14:45:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: WINCOR NIXDORF Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0CAYB2 WKN: A0CAYB Index: Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr