Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben)
          Kapital-      Wertpapier-    Zins-    Fälligkeits-    CUSIP        Einlösungs-
          summe                 art          satz          termin                            termin
         150.000.000 $      MTN      4,600 %    14. Dezember  3136F8YW9  14. Dezember
                                                                  2012                                 2009
         750.000.000 $      MTN      5,400 %    14. Dezember  31398AKM3  14. Dezember
                                                                  2022                                 2009
      1.759.118.000 $      MTN      5,500 %    14. Dezember  31398AKL5  14. Dezember
                                                                  2022                                 2009
          50.000.000 $      MTN      6,030 %    14. Dezember  3136F6QR3  14. Dezember
                                                                  2029                                 2009
         300.000.000 $      MTN      3,010 %    15. Dezember  3136F9X99  15. Dezember
                                                                  2011                                 2009
          10.000.000 $      MTN      3,000 %    15. Dezember  3136FHXD2  15. Dezember
                                                                  2015                                 2009
         500.000.000 $      MTN      4,110 %    15. Dezember  31398AUG5  15. Dezember
                                                                  2015                                 2009
         100.000.000 $      MTN      6,000 %    15. Dezember  3136F8AP0  15. Dezember
                                                                  2026                                 2009
          30.000.000 $      MTN      2,170 %  16. September  3136FHFQ3  16. Dezember
                                                                  2011                                 2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Derek Lowe von Fannie Mae, +1-202-752-2110