Fannie Mae gibt Preis für Neuemission der am 12. Januar 2012 fälligen 2-Jahres-Benchmark Notes(R) bekannt

Fannie Mae (NYSE: FNM) emittiert folgende Anleihen: FNM):

@@start.t1@@                                                      2-Jahres-Laufzeit
      Preisfestsetzungstermin          3. Dezember 2009
      Abrechnungstermin                    4. Dezember 2009
      Fälligkeitstermin                    12. Januar 2012
      Emissionsvolumen                      3 Mrd. USD
      Bezugsschein                            0,875 %
      Preis                                        99,790
      Zinsertrag                                0,976 %
      Auszahlungstermine                  Jeweils am 12. Januar und 12. Juli,
                                                      beginnend am 12. Januar 2010
      Kursspanne                                +25 Basispunkte / 0,750 %
                                                      30.11.2011 U.S. Treasury
      CUSIP                                        31398AB43
      Notierung                                 Die Notierung der Anleihen am EuroMTF-Markt
                                                      der Börse Luxemburg wird beantragt@@end@@

Citigroup Global Markets Inc., J.P. Morgan Securities Inc., und Morgan Stanley & Co. traten als gemeinschaftliche Konsortialführer auf. Zu den stellvertretenden Konsortialführern zählen Banc of America Securities LLC, Credit Suisse Securities (USA) LLC, FTN Financial Capital Markets, Jefferies & Company, Inc. und Loop Capital Markets.

Fannie Mae ist ein Unternehmen in Aktionärsbesitz mit öffentlicher Mission. Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Benchmark Notes ist eine eingetragene Marke von Fannie Mae. Die unerlaubte Verwendung dieser Marke ist untersagt.

Derek Lowe von Fannie Mae, +1-202-752-2110