Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben.)
        Kapital-      Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-        CUSIP      Einlösungs-
        summe                 art         satz          termin                                termin
        25.683.000 $      FINP        4,000 %      1. Mai          3135A1FT9        l. Mai
                                                                 2013                                    2009
      350.000.000 $      MTN         4,450 %      1. Mai          31398AQZ8        1. Mai
        25.000.000 $      MTNR        4,250 %      1. November  3136F9LZ4        1. Mai
                                                                 2013                                    2009
        50.000.000 $      MTNR        5,020 %      1. Mai          3136F9LM3        1. Mai
                                                                 2018                                    2009
        25.000.000 $      MTN         5,375 %      1. Mai          3136F9LT8        1. Mai
                                                                 2018                                    2009
      100.000.000 $      MTN         5,750 %      1. Februar    31398AMN9        1. Mai
                                                                 2023                                    2009
        75.000.000 $      MTN         5,750 %      1. Mai          3136F9LD3        1. Mai
                                                                 2023                                    2009
        25.000.000 $      MTN         5,800 %      1. Mai          3136F9MA8        1. Mai
                                                                 2023                                    2009
      100.000.000 $      MTN         6,020 %      1. August      3136F7GY7        1. Mai
                                                                 2025                                    2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an  erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital  für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der  US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA  tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber  über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen  anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den  Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser  Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für  eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den  Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der  Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae  enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf  Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über  deren Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen, im Klaren sind.  Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer  jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel  sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.