Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. der bis zum Ablösungstermin darauf anfallenden Zinsen entspricht:

@@start.t1@@         Kapital-          Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-      CUSIP      Einlösungs-
          summe                  art         satz         termin                                termin
          25.000.000 USD    MTNR      3,500 %  8. September    3136F6ZK8    8. März
                                                                      2008                                    2008
          75.000.000 USD    MTN        4,500 %  8. September    3136F57D7    8. März
                                                                      2009                                    2008
          29.500.000 USD    MTN        4,580 %  8. März            3136F6BP3    8. März
                                                                      2010                                    2008
          25.000.000 USD    MTN        4,530 %  8. Juni            3136F6H85    8. März
                                                                      2010                                    2008
          25.000.000 USD    MTN        4,400 %  8. März            3136F6K32    8. März
          50.000.000 USD    MTN        4,400 %  8. März            3136F6L80    8. März
          25.000.000 USD    MTN        4,700 %  8. Juni            3136F6H77    8. März
                                                                      2011                                    2008
      1.000.000.000 USD    MTN        5,150 %  8. März            3136F6P60    8. März
                                                                      2012                                    2008
          25.000.000 USD    MTNR      4,000 %  8. Dezember      3136F6NM7    8. März
                                                                      2014                                    2008
          50.000.000 USD    MTN        5,550 %  8. Juni            3136F66U8    8. März
                                                                      2015                                    2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarktes. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben "Offering Circular" von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com