Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsummen zuzüglich von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Beträge in US-Dollar, wenn nicht anders angegeben.)
        Kapital-        Wert-      Zins-      Fälligkeits-        CUSIP         Ablösungs-
         summe        papierart  satz          termin                                  termin
        500.000.000  MTN        6,230 %    14. Februar    31359M5D1    14. Februar
                                                                2022                                  2008
        250.000.000  MTN        6,250 %    14. Februar    3136F8FL4    14. Februar
                                                                2022                                  2008
         25.000.000  MTN        4,050 %    14. Mai          3136F6MK2    14. Februar
                                                                2009                                  2008
         50.000.000  MTN        3,910 %    14. August      3136F34U7    14. Februar
                                                                2008                                  2008
         11.662.000  FINP      3,500 %      9. November  3135A0BR9    14. Februar
                                                                2012                                  2008
         40.744.000  FINS      3,375 %    27. August      3136F26U7    14. Februar
                                                                2008                                  2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com

Latressa Cox von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6706