Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-        Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-    CUSIP          Ablösungs-
      summe                  art         satz         termin                                termin
      12.267.000 USD    FINP        4,500 %    3. Februar    3135A0DG1    4. Februar
                                                                2011                                  2008
        8.319.000 USD    FINP        4,250 %    8. März         3135A0LN7    4. Februar
                                                                2013                                  2008
      26.016.000 USD    FINP        4,500 %  23. März         3135A0AG4    4. Februar
                                                                2012                                  2008
      30.162.000 USD    FINS        3,250 %    4. März         3136F5DH1    4. Februar
                                                                2008                                  2008
      21.888.000 USD    FINS        4,000 %  10. März         3136F5EZ0    4. Februar
                                                                2010                                  2008
      50.000.000 USD    MTNR        4,000 %  16. März         3136F5GC9    4. Februar
      50.000.000 USD    MTNR        4,000 %  9. September  3136F6B99    4. Februar
    150.000.000 USD    MTN         3,800 %  3. Februar      3136F42C7    4. Februar
      75.000.000 USD    MTN         3,750 %  8. Dezember    3136F5EE7    4. Februar
      25.000.000 USD    MTN         4,500 %  4. Februar      3136F4X33    4. Februar
    200.000.000 USD    MTN         5,430 %  5. Februar      31359M4V2    5. Februar
                                                                2010                                    2008
    250.000.000 USD    MTN         5,550 %  6. Februar      3136F8EZ4    6. Februar
                                                                2012                                    2008
      25.000.000 USD    MTN         4,560 %  5. Mai            3136F3NP7    5. Februar
                                                                2010                                    2008
      50.000.000 USD    MTN         4,125 %  4. August        3136F6WK1    4. Februar
      50.000.000 USD    MTN         4,050 %  6. Februar      3136F47M0    6. Februar
      50.000.000 USD    MTN         4,125 %  5. August        3136F43V4    5. Februar
      25.000.000 USD    MTN         3,650 %  4. August        3136F34K9    4. Februar
      50.000.000 USD    MTN         5,550 %  4. August        3136F7GR2    4. Februar
                                                                 2015                                  2008
      60.000.000 USD    MTN         3,570 %  6. August        3136F32T2    6. Februar
                                                                 2008                                  2008
      50.000.000 USD    MTN         5,310 %  4. Februar      3136F6XN4    4. Februar
                                                                 2015                                  2008
    130.000.000 USD    MTN         6,000 %  6. Februar      3136F8ER2    6. Februar
                                                                 2017                                  2008
      50.000.000 USD    MTN         5,660 %  6. August        3136F32L9    6. Februar
                                                                 2018                                  2008
    100.000.000 USD    MTN         8,900 %  8. August        31398AFJ6    8. Februar
                                                                 2017                                  2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.