Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapitalsumme    Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-      CUSIP        Ablösungs-
                                  art          satz          termin                                termin
        75.000.000 USD    MTN         5,010 %    26. April        3136F63B3    26. Januar
                                                                        2010                                  2008
        25.000.000 USD    MTNR        5,000 %    26. Januar      3136F6VV8    26. Januar
                                                                        2010                                  2008
      350.000.000 USD    MTN         6,500 %    26. Juli         3136F7Q91    26. Januar
                                                                        2016                                  2008
        50.000.000 USD    MTN         6,000 %    26. Januar      3136F7RT6    26. Januar
                                                                        2016                                  2008
        75.000.000 USD    MTN         5,350 %    26. Januar      3136F7RU3    26. Januar
                                                                        2011                                  2008
      150.000.000 USD    MTN         6,250 %    26. Januar      3136F8EY7    26. Januar
                                                                        2022                                  2008
      100.000.000 USD    MTN         6,050 %    26. April        31398AAC6    26. Januar
                                                                        2017                                  2008
        20.327.000 USD    FINP        5,000 %    14. Oktober    3135A0AU3    28. Januar
                                                                        2014                                  2008
         8.219.000 USD    FINP        5,000 %    13. Juni         3135A0PC7    28. Januar
                                                                        2013                                  2008
         8.506.000 USD    FINP        5,500 %    28. Juni         3135A0PW3    28. Januar
                                                                        2013                                  2008
         6.904.000 USD    FINP        5,250 %    13. April        3135A0TA7    28. Januar
        25.000.000 USD    MTN         4,200 %    10. November  3136F4QL1    28. Januar
                                                                        2008                                  2008
        39.625.000 USD    FINS        5,000 %    25. Januar      3136F4Y57    28. Januar
                                                                        2010                                  2008
        22.167.000 USD    FINS        5,000 %    12. August      3136F55R8    28. Januar
        15.000.000 USD    MTN         5,500 %    28. Oktober    3136F7LY1    28. Januar
                                                                        2015                                  2008
        50.000.000 USD    MTN         6,250 %    23. Februar    3136F7TD9    28. Januar
                                                                        2021                                  2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com

Imelda Edwards, +1-202-752-7181, oder Latressa Cox, +1-202-752-6707,