euro adhoc: Tiro Holding AG
TIRO Holding AG veröffentlicht Halbjahreszahlen 2007

6-Monatsbericht

13.08.2007

Die TIRO Holding AG hat heute auf ihrer Homepage (www.tiro-holding.ch) die Geschäftszahlen der Gesellschaft für das erste Halbjahr 2007 veröffentlicht. Für die Gesellschaft zeichnet sich im laufenden Jahr eine positive Entwicklung und eine erfreuliche Steigerung der Vermögens- und Ertragslage ab. Der realisierte Ertrag aus Lieferungen und Leistungen beträgt 2.452.115,06 CHF und stammt aus rein operativem Geschäft. Damit erzielte die TIRO Holding AG bereits im ersten Geschäftshalbjahr 2007 nahezu einen ähnlichen Ertrag wie im gesamten Geschäftsjahr 2006.

Die Aktien der TIRO Holding AG (WKN: A0JNGV, ISIN: CH0024582063) sind an der Berner Börse notiert und werden im Frankfurter Freiverkehr (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 13.08.2007 20:05:50

ots Originaltext: Tiro Holding AG

Rückfragehinweis: