euro adhoc: Tiro Holding AG
Geschäftsberichte
TIRO Holding AG veröffentlicht Halbjahreszahlen 2007

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 6-Monatsbericht 13.08.2007 Die TIRO Holding AG hat heute auf ihrer Homepage (www.tiro-holding.ch) die Geschäftszahlen der Gesellschaft für das erste Halbjahr 2007 veröffentlicht. Für die Gesellschaft zeichnet sich im laufenden Jahr eine positive Entwicklung und eine erfreuliche Steigerung der Vermögens- und Ertragslage ab. Der realisierte Ertrag aus Lieferungen und Leistungen beträgt 2.452.115,06 CHF und stammt aus rein operativem Geschäft. Damit erzielte die TIRO Holding AG bereits im ersten Geschäftshalbjahr 2007 nahezu einen ähnlichen Ertrag wie im gesamten Geschäftsjahr 2006. Die Aktien der TIRO Holding AG (WKN: A0JNGV, ISIN: CH0024582063) sind an der Berner Börse notiert und werden im Frankfurter Freiverkehr (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.08.2007 20:05:50 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Tiro Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: TIRO Holding AG Ralf Goldermann Tel.: +41 / 71 / 226 85 27 E-Mail: ir@tiro-holding.ch Branche: Finanzdienstleister ISIN: CH0024582063 Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: CH0024582063 WKN: 2458206 Börsen: BX Berne eXchange / Geregelter Markt