Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-         Wertpapier-  Zins-        Fälligkeits-    CUSIP         Ablösungs-
      summe                  art          satz         termin                                 termin
      US$ 250.000.000    MTN        5,250%      11. Januar      31359M3X9    11. Januar
                                                                 2010                                    2008
        US$ 17.399.000  FINP        5,000%      24. März         3135A0EW5    10. Januar
         US$ 6.676.000  FINP        5,000%      12. Oktober    3135A0FM6    10. Januar
        US$ 11.071.000  FINP        5,000%        9. November  3135A0NE5    10. Januar
                                                                 2009                                  2008
        US$ 13.739.000  FINP        5,250%      13. Dezember  3135A0PA1    10. Januar
         US$ 9.835.000  FINP        5,250%      29. Dezember  3135A0PY9    10. Januar
         US$ 8.767.000  FINP        5,000%      13. April        3135A0SY6    10. Januar
         US$ 4.569.000  FINP        5,250%      22. Juni         3135A0UV9    10. Januar
         US$ 4.733.000  FINP        5,500%      27. Dezember  3135A0VC0    10. Januar
                                                                  2013                                    2008
         US$ 6.362.000  FINP        5,250%        3. August      3135A0WF2    10. Januar
         US$ 9.763.000  FINP        5,250%      10. August      3135A0WN5    10. Januar
        US$ 15.423.000  FINP        5,250%      24. August      3135A0WZ8    10. Januar
        US$ 12.311.000  FINS        5,000%      12. August      3136F55P2    10. Januar
                                                                 2010                                  2008
        US$ 50.000.000    MTN        5,000%      11. April        3136F6X38    11. Januar
                                                                 2014                                  2008
        US$ 50.000.000    MTN        5,600%      11. Oktober    3136F73D7    11. Januar
                                                                 2011                                  2008
        US$ 10.000.000    MTN        5,310%      11. Januar      3136F8DC6    11. Januar
                                                                 2011                                  2008
      US$ 350.000.000    MTN        5,350%      12. April        3136F8JS5    12. Januar
        US$ 50.000.000    MTN        5,300%      12. Oktober    3136F8KB0    12. Januar
                                                                 2010                                  2008
      US$ 100.000.000    MTN        6,370%      10. Juli         31398AEH1    10. Januar
                                                                 2017                                  2008
      US$ 100.000.000    MTN        6,420%      11. Juli         31398AEN8    11. Januar
                                                                 2017                                  2008
      US$ 325.000.000    MTN        6,000%      11. Oktober    3136F73P0    11. Januar
                                                                 2016                                  2008
      US$ 150.000.000    MTN        6,010%      10. April        31359M6Y4    10. Januar
                                                                 2017                                  2008
      US$ 300.000.000    MTN        6,355%      17. Januar      31359M3S0    17. Januar
                                                                 2017                                  2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com