Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Beträge in US-Dollar, sofern nicht anderweitig angegeben)
         Kapital-    Wertpapier-  Zins-        Fälligkeits-    CUSIP         Ablösungs-
          summe              art         satz         termin                                termin
        25.000.000 $      MTN        7,050 %      30. Oktober  31364KXM7      30. Oktober
                                                                      2015                                  2007
        12.124.000 $      FINS      4,250 %      1. Juli         3136F5V81      29. Oktober
                                                                      2013                                  2007
        50.000.000 $      MTN        5,520 %      30. Oktober  3136F75A1      30. Oktober
                                                                      2009                                  2007
        15.000.000 $      MTNR      5,250 %      26. Juni        3136F7F51      29. Oktober
                                                                      2012                                  2007
        20.000.000 $      MTN        5,290 %      30. Mai         3136F7XR3      30. Oktober
                                                                      2008                                  2007
      250.000.000 $      MTN        5,625 %      30. April      31398AAB8      30. Oktober
                                                                      2012                                  2007
      100.000.000 $      MTN        5,625 %      8. November  3136F75X1      8. November
                                                                      2011                                  2007
        50.000.000 $      MTN        5,500 %      26. April      3136F8LB9      2. November
                                                                      2010                                  2007
        15.033.000 $      FINP      5,000 %      10. August    3135A0WL9      29. Oktober
                                                                      2009                                  2007
        13.298.000 $      FINP      5,000 %      17. August    3135A0WS4      29. Oktober
                                                                      2009                                  2007
        16.979.000 $      FINP      5,000 %      24. August    3135A0WY1      29. Oktober
                                                                      2009                                  2007
        16.692.000 $      FINP      5,000 %      26. Oktober  3135A0ZA0      29. Oktober
                                                                      2009                                  2007
        11.645.000 $      FINP      5,000 %      29. Juni        3135A0VA4      29. Oktober
                                                                      2010                                  2007
        10.665.000 $      FINP      5,000 %      6. Juli         3135A0VG1      29. Oktober
                                                                      2010                                  2007
        12.357.000 $      FINP      4,625 %      27. April      3135A0TL3      29. Oktober
                                                                      2011                                  2007@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com