VU Verlagsunion KG

PRALINE lebt!

Wiesbaden (ots) - Wir freuen uns, richtig stellen zur dürfen, dass die im Rahmen der Sendung "Wer wird Millionär" für tot erklärte Wochenzeitschrift PRALINE lebt! Das etablierte Magazin PRALINE, das im Herbst 2006 von dem ausländischen Verlag GLM nahtlos übernommen wurde, erfreut sich bester Gesundheit. Als einzige am Kiosk erhältliche frei verkäufliche wöchentliche Erotikzeitschrift verzeichnet PRALINE zur Zeit kontinuierlich Verkaufszuwächse. Entgegen anderslautender Nachrichten im TV ist PRALINE unverändert wie gewohnt jeden Donnerstag zum VK-Preis von 1,80 EUR am Kiosk erhältlich. Der interessierten Zielgruppe werden auch weiterhin detaillierte Information in allen wichtigen Bereichen des Lebens und des Alltags geboten - eine in der hiesigen Medienlandschaft bislang einmalige Themenkombination aus Erotik, Feature, Aktueller Reportage, Technik, Gesellschaft und Politik sowie Ratgeber, Hilfe zur Selbsthilfe in schwierigen Lebenssituationen. ots Originaltext: VU Verlagsunion KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Die vertriebliche Betreuung liegt bei der VU Verlagsunion KG in Walluf. Bei vertrieblichen Fragen wenden Sie sich bitte an Anja-Karina Vogel unter Fax 06123/620 53 16 oder per Mail an mailto:AVogel@verlagsunion.de . Eine Titelseite der aktuellen Ausgabe können Sie unter info@verlagsunion.de anfordern.