Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Sofern nicht anders erwähnt sind alle Beträge in US-Dollar)
        Kapital-    Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-      CUSIP              Ablösungs-
         summe            art          satz        termin                                      termin
      $100.000.000    MTN        4,340%      28. Juli         3136F7GS0         28. Oktober
                                                                2008                                        2007
        $25.000.000    MTN        5,550%      27. Juni         3136F73L9         29. Oktober
                                                                2011                                        2007
        $50.000.000    MTN        5,560%      28. Juni         3136F8CP8         29. Oktober
                                                                2011                                        2007
        $50.000.000    MTN        5,625%      20. Oktober    3136F73W5         29. Oktober
                                                                2011                                        2007
      $100.000.000    MTN        5,625%      5. Dezember    3136F77H4         29. Oktober
                                                              2011                                        2007
        $25.000.000    MTN        5,625%      22. Dezember  3136F8BU8         29. Oktober
                                                              2011                                         2007
      $100.000.000    MTN        5,700%      15. Mai          3136F75U7         29. Oktober
                                                                2012                                        2007
        $30.000.000    MTN        5,860%      30. April        3136F75P8         29. Oktober
                                                                2013                                        2007
        $80.000.000    MTN        6,000%      28. Mai          3136F7MW4         29. Oktober
                                                                2014                                        2007
      $200.000.000    MTN        5,380%        1. Mai          3136F8MB8         1. November
                                                                2009                                        2007
        $50.000.000    MTN        5,250%        1. Mai          3136F8LS2         1. November
                                                                2009                                        2007@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com