Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen an den unten angegebenen Ablösungsterminen zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-            Wertpapier Zins-      Fälligkeits-  CUSIP            Ablöse-
      summe                 art            satz        termin                                 termin
      US$250.000.000  MTN            5,375%    13. März         31359MK28      13. März
                                                                2009                                    2007@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen. Es wird unter einem gesetzlichen Auftrag der amerikanischen Regierung betrieben. Fannie Mae hat sich durch sein "American Dream Commitment" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com.

Latressa Cox. Fannie Mae, +1-202-752-6707