Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-        Wertpapier  Zins-      Fälligkeits-        CUSIP         Ablöse-
         Wert                art          satz        datum                                  datum
      US$463.852.000    MTN        5,170 %  23. Februar      31359MH55  23. Februar
                                                                2009                                  2007
      US$234.600.000    MTN        5,250 %  23. Februar      31359MF99  23. Februar
                                                                2011                                  2007@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen. Es wird unter einem gesetzlichen Auftrag der amerikanischen Regierung betrieben. Fannie Mae hat sich durch sein "American Dream Commitment" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.