Vorstand/Personalie
Aufsichtsrat verlängert Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden vorzeitig

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.05.2006 Cuxhaven, 15. Mai 2006 - Der Aufsichtsrat des Windpark-Projektierers Plambeck Neue Energien AG (ISIN DE000A0JBPG2) hat den Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Wolfgang von Geldern vorzeitig bis zum 31. Dezember 2009 verlängert. Ende 2009 erreicht Dr. von Geldern die gesetzliche Altersgrenze von 65 Jahren. Der bisherige Vertrag wäre zum Jahresende 2006 ausgelaufen. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.05.2006 18:06:06 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Plambeck Neue Energien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Rainer Heinsohn Plambeck Neue Energien AG / Öffentlichkeitsarbeit Tel.: +49(0)4721-718-453 heinsohn@plambeck.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JBPG2 WKN: A0JBPG Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr