Washington, November 28 (ots/PRNewswire) -

Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremissionen an unten angegebenen Ablösungsterminen zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-         Wertpapier  Zins-        Fälligkeits      CUSIP          Ablöse-
        summe                  art        satz         termin                                 termin
      US$50.000.000        MTN        3,800 %    8. Dezember    3136F6QZ5    8. Dezember
                                                                      2009                                  2006
      US$20.000.000        MTN        7,270 %    8. Dezember    31364KEU0    8. Dezember
                                                                      2014                                  2006
      US$25.000.000        MTNR      6,000 %    24. August      3136F7S65    8. Dezember
                                                                      2021                                  2006
      US$50.000.000        MTN        7,000 %      8. Juni         3136F7C62    8. Dezember
                                                                      2026                                  2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.