Spark Networks meldet Änderungen im Board of Directors
Internet- und Finanzexperten bereichern das Unternehmen

13.09.2006

Beverly Hills, CA - 13. September 2006 - Spark Networks plc (MHJG: Prime Standard Frankfurt, LOV: AMEX), einer der weltweit führenden Anbieter von Internet Dating Services, berichtet über Änderungen in deren Board of Directors.

Gewonnen werden konnten Adam Berger (ehem. CEO von WeddingChannel.com Inc.), Jonathan Bulkeley (CEO von Scanbuy, Inc.), Christopher Gaffney (Gründungsmitglied und geschäftsführender Partner von Great Hill Partners) sowie Scott Sassa ("CEO in Residence" von Kleiner, Perkins, Caufield & Byers). David Siminoff wurde zum Vorsitzenden des Boards gewählt. Zurückgetreten ist Scott Shleifer.

Mit dieser umfassenden Erweiterung des Board of Directors um Internetindustrie- und Finanzspezialisten, kann die nächste Stufe in der Entwicklung von Spark Networks eingeläutet werden.

Weitere Mitglieder des Boards sind Michael Brown (Geschäftsführer von Alcalde & Fay), Martial Chaillet (Gründer von MediaWin & Partners), Benjamin Derhy (Unternehmer), Michael Kumin, (Partner bei Great Hill Partners) sowie Laura Lauder (General Partner bei Lauder Partners).

Über Spark Networks® plc  Spark Networks plc (ehem. MatchNet plc) zählt zu einer der größten Online Partnerbörsen weltweit. Notiert ist Spark Networks plc am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (Symbol "MHJG") und an der American Stock Exchange AMEX (Symbol "LOV"). Spark Networks plc’s Portfolio an Internetportalen für Endverbraucher umfasst unter anderem Websites wie JDate®.com (www.jdate.com), BlackSingles.com® (www.blacksingles.com), AmericanSingles®.com (www.americansingles.com) oder Relationships.comTM (www.relationships.com). Weitere Informationen über Spark Networks plc finden Sie auf der Seite http://www.spark-networks.com.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 13.09.2006 07:31:06

IR Kontakt:
URL: http://www.spark-networks.com