Einlösung von Fannie Mae

Washington, November 28 (ots/PRNewswire) -

Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremissionen an unten angegebenen Ablösungsterminen zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar)
      Kapitalsumme    Wert-        Zins-        Fälligkeits-  CUSIP          Ablösungs-
                              papier      satz         termin                                termin
      $25.000.000      MTN          6,300%      11. April,      3136F7YN1    7. Dezember,
                                                                2016                                    2006
      $35.000.000      MTN          6,300%      12. April,      3136F7YP6    7. Dezember,
                                                                2016                                    2006
      $75.000.000      MTN          6,550%      29. März,        3136F7WG8    7. Dezember,
                                                                2021                                    2006
      $100.000.000    MTN          6,700%      20. April,      3136F7XZ5    7. Dezember,
                                                                2026                                    2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.