Washington (ots/PRNewswire) - Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge der im folgenden aufgeführten Wertpapiere zum unten angegebenen Tilgungsdatum einlösen. Der Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich aller bis zum Tilgungsdatum aufgelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      Darlehensbetrag Wertpapierart Zinsrate Fälligkeit  CUSIP      Tilgungsdatum
      US$15.000.000         MTN              5,250%        30.        3136F4A46        30.
                                                                      Dezember                      Dezember
                                                                         2013                            2005@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das  gemäss den Statuten einer US-Bundessatzung geführt wird. Die Fannie Mae hat  sich mit ihrem Einsatz für die Erfüllung des "American Dream" dazu  verpflichtet, Millionen von Erstkäufern den Erwerb von Wohneigentum zu ermöglichen, die Rate der in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55% anzuheben, erfolgreich Wohneigentum sowie Mietwohnungen Millionen Familien zugänglich zu machen, die von Obdachlosigkeit bedroht sind, und schliesslich das Angebot an erschwinglichem Wohnraum dort zu erweitern, wo er am dringendsten benötigt wird. Weitere Informationen über Fannie Mae finden Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com.

Jason Lobo von Fannie Mae, +1-202-752-1692/ Company News On-Call: