Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Dermot Desmond Staat: Irland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Curanum AG Adresse: Maximilianstr. 35c, 80539 München Sitz: München Staat: Deutschland 28.06.2007 CURANUM AG, München Mitteilung gem. § 26 Abs. 1 WpHG Herr Dermot Desmond, Dublin/Irland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 und § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG mitgeteilt, dass seine Stimmrechtsanteile an der CURANUM AG am 22. Juni 2007 die Schwelle von 3 % überschritten haben. Herr Desmond hält nunmehr mittelbar 1.560.000 Stimmrechte von insgesamt 32.660.000 Stimmrechten an der CURANUM AG, was einem Stimmrechtsanteil von rd. 4,78 Prozent entspricht. Die von Herrn Desmond mittelbar gehaltenen Stimmrechte werden dabei unmittelbar von der IIU Nominees Limited mit Sitz in Dublin gehalten. Diese Gesellschaft wird von Herrn Dermot Desmond gehalten und kontrolliert. CURANUM AG, Maximilianstr. 35c, 80539 München, Tel. 089/242065-0, Fax -10, info@curanum.de, http://www.curanum.de Ende der Mitteilung euro adhoc 28.06.2007 12:15:20 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Curanum AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005240709 WKN: 524070 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse München / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr