Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Cayman Cable Holding LP Sitz: George Town, Grand Cayman Staat: Cayman Islands Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: PrimaCom AG Adresse: An der Ochsenwiese 3, 55124 Mainz Sitz: Mainz Staat: Deutschland 18.05.2007 Hiermit geben wir bekannt, dass uns folgende Mitteilung der Cayman Cable Holding LP, George Town, Grand Cayman, Cayman Islands zugegangen ist: Hiermit teilen wir Ihnen gemäß §§21 und 22 WpHG im eigenen Namen und jeweils im Auftrag der unter 1. und 2. (i) bis (iv) genannten Gesellschaften folgendes mit: 1. Der Stimmrechtsanteil der Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG, 85774 Unterföhring, Deutschland, an der PrimaCom AG hat am 18. Mai 2007 die Schwellen von 5%, 10%, und 15% überschritten und betrug an diesem Tag 18,61% (3.807.617 Stimmrechte). 2. Der Stimmrechtsanteil der (i) Kabel Deutschland GmbH, 85774 Unterföhring, Deutschland (ii) Kabel Deutschland Holding GmbH, 85774 Unterföhring, Deutschland (iii) Cable Holding S.àr.l., L-1724 Luxembourg, Luxemburg sowie der (iv) Cayman Cable Holding LP, George Town, Grand Cayman, Cayman Islands an der PrimaCom AG hat am 18. Mai 2007 die Schwellen von 5%, 10%, und 15% überschritten und betrug an diesem Tag 18,61% (3.807.617 Stimmrechte); diese Stimmrechte sind den vorgenannten Gesellschaften jeweils gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1, Abs. 3 WpHG in vollem Umfang zuzurechnen. Ende der Mitteilung euro adhoc 18.05.2007 20:51:09 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard