Schweizer Illustrierte

Schweizer Illustrierte: Die Swiss mit neuem Auftritt - "Nun haben wir die Werbung, die zu uns passt"

    Zürich (ots) - Wie Recherchen der Schweizer Illustrierte ergeben haben, hat die Airline Swiss ab dieser Woche einen neuen Werbe-Auftritt. "Swiss Made" lautet der Slogan und die zur Lufthansa gehörende Fluggesellschaft gibt sich darin bescheidener und zurückhaltender als auch schon. "Ja, das ist richtig, wir haben einen neuen Auftritt", bestätigte Swiss-CEO Christoph Franz gegenüber der SI. "Wir zeigen mit der Kampagne jene Werte, für die unsere Airline auch tatsächlich steht. Heimatgefühl, Gastfreundschaft und Qualität. Nun haben wir endlich jene Werbung, die zu uns passt." Viel zu reden geben wird sicherlich auch der neue TV- und Werbefilm. Stimmige und emotionale Bilder von Menschen mit Fernweh, untermalt mit dem Ohrwurm-Song "Campari Soda" aus dem Jahre 1977. Für die neue Kampagne zeichnet die Zürcher Werbeagentur Jung von Matt/Limmat AG verantwortlich.

ots Originaltext: Schweizer Illustrierte
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Edi Estermann
Nachrichtenchef
Ringier AG, Redaktion Schweizer Illustrierte
Dufourstrasse 23
8008 Zürich
Tel.:        +41/44/259'63'49
Fax:         +41/44/259'86'23
E-Mail:    edi.estermann@ringier.ch
Internet: http://www.ringier.ch
                http://www.schweizer-illustrierte.ch



Weitere Meldungen: Schweizer Illustrierte

Das könnte Sie auch interessieren: