Schweizer Illustrierte

Schweizer Illustrierte: Udo Jürgens - er glaubt nicht mehr an die Ehe

Zürich (ots) - Udo Jürgens, 72, will nach der Scheidung von seiner zweiten Frau Corinna von der Ehe nichts mehr wissen: "Bisher hat das bei mir nicht funktioniert. Ich habe gemerkt, dass ich die Eheprüfung nicht bestehe", erklärt der Sänger in der aktuellen Schweizer Illustrierten. Das ginge aber nicht nur ihm so. Udo: "Wir sollten einfach erkennen, dass wir von einer Beziehung nicht die Ewigkeit erwarten dürfen." Mann und Frau seien lediglich dafür geschaffen, ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen. "Ich habe viele Frauen glücklich gemacht, in dem ich sie nicht geheiratet habe." ots Originaltext: Schweizer Illustrierte Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Edi Estermann Nachrichtenchef Ringier AG, Redaktion Schweizer Illustrierte Dufourstrasse 23 8008 Zürich Tel.: +41/44/259'63'49 Fax: +41/44/259'86'23 E-Mail:edi.estermann@ringier.ch Internet: http://www.ringier.ch http://www.schweizer-illustrierte.ch