Dividendenvorschlag

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 10.04.2008 Der Aufsichtsrat der KSB Aktiengesellschaft hat in seiner Sitzung am 10.04.2008 dem Vorschlag des Vorstands folgend beschlossen, der Hauptversammlung folgende Gewinnausschüttung vorzuschlagen: Für das Geschäftsjahr 2007 werden Euro 9,00 je Stamm-Stückaktie und Euro 9,26 je Vorzugs-Stückaktie (Vorjahr Euro 2,00/Euro 2,52) ausgeschüttet. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KSB AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Wolfgang Schmitt Tel.: +49(0)6233 86 2554 E-Mail: wolfgang.schmitt@ksb.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006292006 WKN: 629200 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Regulierter Markt Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard