Zwischenmitteilung
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.ksb.com/ksb/web/COM/de/company/investor__relations/4c__Finanzberichte/4c__3__Zwischenbericht/4c__3__0__bestellen__bericht/2007/KSB__Zwischenmitteilung__31__03__2007,property=file.pdf im Internet am: 11.05.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 08.05.2007 14:27:55 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KSB AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006292006 WKN: 629200 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt